Die rätselhafte Klientin – Einladung zur Buchpremiere am Samstag, den 17.6.23 um 16 Uhr

16.05.2023

Ich freue mich schon sehr auf die Buchpremiere am 17. Juni um 16 Uhr. Die neue Krimiserie, erscheint bei dtv (http://www.dtv.de)

Es moderiert die einzigartige Michaela Pelz, Chefredakteurin vom www.krimi-forum.de und SZ Journalistin.

Zusammen entführen wir euch in das Berlin von 1961, einen Tag bevor die Mauer gebaut wurde. Dort trefft ihr auf zwei sehr ungleiche Schwestern, die alles geben, um die Fälle ihrer manchmal höchst seltsamen Klientinnen zu lösen.

Es wird in jedem Fall spannend…. im schönen 25 h Hotel https://www.25hours-hotels.com/hotels/muenchen/the-royal-bavarian Bahnhofplatz 1 in München. Die Boilerman Bar hat geöffnet und am Klavier erwartet euch Lorenz Willing.

Der Eintritt ist frei! Ich hoffe wir sehen uns!

Mailt mir gerne, ob ihr kommen könnt!