„Im Netz der Lügen“ Buchpremiere in Berlin am 16.7.24 um 19.30 Uhr

09.06.2024

Ich freue mich sehr, dass die Buchpremiere dieses Mal bei Miss Marple http://www.miss-marple.de – meiner Lieblingskrimibuchhandlung in Berlin-Charlottenburg, Weimarer Str. 17 stattfinden wird! Dank an Cornelia Hüppe, deren Engagement seit vielen Jahren die Berliner Krimifans begeistert!

Hier seid also janz im Kiez von Carla Koslowski und ihrer Agentur Nachtigall&Co, die Grolmannstraße, in der Carla und Wally leben und arbeiten, ist fast um die Ecke!

Der Eintritt kostet 10.- Euro. Bitte unbedingt anmelden, entweder telefonisch: 030 / 364 12 724 oder per Mail: mail@krimi-marple.de

PS. Das Foto zeigt mich bei den Vorbereitungen zur Lesung- gar nicht so einfach die richtigen Stellen auszusuchen- falls ihr schon sehr neugierig seid, die Leseprobe ist schon online, ihr findet sie bei dem Titel. Viel Spaß beim Lesen!