Die rätselhafte Klientin

AutorIn: Charlotte Printz
Verlag: dtv
ISBN: 978-3423218665

Berlin, 1961. Seit dem Tod ihres geliebten Vaters führt die 22-jährige Carla die Detektivagentur Nachtigall & Co. allein weiter. Die Auftragslage für weibliche Detektivinnen ist jedoch alles andere als rosig. Am Abend des Mauerbaus steht plötzlich die lebenslustige und chaotische Wally vor der Tür und behauptet, sie sei Carlas Halbschwester. Carla glaubt ihr kein Wort und setzt alles daran, Wally so rasch wie möglich wieder loszuwerden. Doch zu spät – schon bald mischt Wally bei den Fällen mit. Als eine Klientin wegen ihres gewalttätigen Ehemanns, einem angesehenen Architekten, Hilfe bei der Agentur sucht und bald darauf des Mordes verdächtigt wird, müssen die ungleichen Schwestern wohl oder übel zusammenhelfen.

Spannender Auftakt zu einer neuen Serie um zwei smarte Detektivinnen!

Es ist am 15.Juni 2023 erschienen und kann hier bestellt werden:https://www.dtv.de/buch/die-raetselhafte-klientin-21866

Neugierig geworden? Weiter unten gibt es die Leseprobe zum Reinschnuppern….

Weitere Infos